AHV BeitragAllgemein

Antrittskneipe Sommersemester 2021

Der Corona Virus hat nun auch unseren Bund seit knapp 1 Jahr komplett im Griff. Viele lieb gewonnene Traditionen sind dadurch natürlich betroffen. Die Sicherheit und Gesundheit unserer BBBB ist unsere Priorität. Aber es wurden in den vergangenen Monaten Mittel und Wege gefunden zumindest den Kontakt und den Austausch untereinander wieder zu etablieren. Die Aktivitas hat mit WebSession ihre Fuxenstunden und Aktiven Konvente wieder aktiviert. Der AHV hat dieses Medium auch etabliert und hat die letzten Sitzungen ausschließlich online durchgeführt. Auch ein Online Extisch wurde ins Leben gerufen. Und mit kleinen Schritten schliessen sich immer mehr BBBB an und nehmen am „digital Zusammenleben“ teil. 

Heute findet die erste Online Antrittskneipe in der Geschichte unseres Bundes. Wir sind alle gespannt, wie diese ankommen wird. Es ist auf jeden Fall ein schöner Gedanke, die anderen BBBB wieder an einer Kneipe zu „treffen“.

Schreibe einen Kommentar