AHV Beitrag

Hausputzete 2017

Es ist wieder soweit, auf dem Kephallenenhaus ist heute wieder Hausputzete.

Einige BBBB haben sich heute mit ein paar Aktiven auf dem Kephallenenhaus getroffen, um den Frühjahrsputz durchzuführen.

Früh am Morgen um 8:00 haben sich die Ersten schon auf dem Kephallenenhaus eingefunden, um voller Tatendrang die Staubwedel zu schwingen.

In den folgenden Stunden bis Mittag wurde dann auf jeder Etage entrümpelt und ausgeräumt. Dabei kamen das eine oder andere Mal Erstaunliches  zum Vorschein – schon seltsam, was sich alles in einem Jahr ansammeln kann.

Gegen 13 Uhr waren sämtliche Ecken ausgeräumt und bereit sauber gemacht zu werden. Aber bevor damit gestartet wurde gab es erst einmal eine Stärkung.

 

Danach ging es unermüdlich weiter bis gegen spät Nachmittags alles wieder sauber und gereinigt am Platz war.

 

Danke an alle die helfenden Hände, die BB Sisyphus bei der Hausputzete unterstützt haben.

 

Schreibe einen Kommentar