WG- Tour im Sommersemester 2012 – Artikel von Medica

Wie bereits schon letztes Jahr zog die Aktivitas der Kephallenia- Württembergia los, um das Haus, sowie die zwei weiteren Wohngemeinschaften des TWB Kephallenia – Württembergia in der Richard- Hirschmann- Straße und dem Hasenrainweg zu besichtigen.

Gestartet wurde traditionell auf dem Kephallenenhaus mit Pizza.

Es wurden, nachdem alle gestärkt waren, die vier Appartements auf dem Haus besichtigt.

Das ein oder andere Appartement wurde einem Staubtest unterzogen, wobei man mit dem Zeigefinger am Türrahmen entlang streifte.

Der nächste Halt war in der Richard- Hirschmann- Straße, wo die 3 Gäste eine Vielfalt an antialkoholischen und alkoholischen Cocktails servierten.

Da die meisten Aktiven zu später Stunde nicht mehr gut zu Fuß sind, ging es mit dem Bus bis zum Klinikum und von dort zur 2 Gehminuten entfernten dritten Wohngemeinschaft.

Hier wurde bei Bowle zusammen gesessen und der weitere Verlauf des Abends geplant.

Einige Aktive ließen den Abend auf der Wohnheimparty ausklingen.

Mal schau´ n was das nächste Semester bringt!

(Autor: Medica)

Schreibe einen Kommentar